* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     My Pics
     Laura's Blog
     Franzi's Blog
     Philippes Pics
     Philippes Blog
     Cathy's Space
     Meine HP






Juhu!!

Hey Leute!!

Ich hab es jetzt auch endlich geschafft mir ein Blog einzurichten!! Hab mir gedacht, das wäre vielleicht für Australien gar nicht mal so schlecht, weil dann kann ich da immer was reinschreiben und ihr könnt das dann alle lesen und wisst gleich, was ich so mache und wie's mir geht, ohne dass ich jedem groß ne e-mail schicken muss!! Das schließt aber natürlich e-mails nicht aus!! ;-)
Jedenfalls bin ich ganz happy, dass es auch endlich geklappt hat!! Jops!!
Also hoffe, ihr werdet wenn ich wegbin ab und an mal drin blättern!! ;-)

LG, Conny!!
8.6.06 19:50


Wohin??

Hallihallo!!
Ich hab mir gedacht, ich zeig euch mal wo ich denn überhaupt hinfliege für ein Jahr!!!



So, und wenn man sich dort jetzt den östlichsten Punkt anguckt, (Osten ist Rechts ;-p) dann ist da Brisbane und da ungefähr flieg ich hin!! Also genauer geht das halt hier nicht zu zeigen!! Wenn ich da bin werd ich mal ein Foto von dichter dran machen!! ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße,
Conny!! ;-p
10.6.06 11:23


Danke

Hi!!

Ich hoffe man kann trotz des Designs noch gut genug lesen!

Vielen Dank, für die lieben Wünsche und schönen Geschenke, die mich nicht vergessen lassen werden! Ich hab mich wirklich gefreut, dass gestern abend so viele hier waren! Und die, die aus irgend einem Grund nicht kommen konnten, sollen sich nichts draus machen! Ich hab euch trotzdem noch lieb! *kizzy*
Ich bin schon total aufgeregt! Nur noch 24 Tage sind es heute bis zum Abflug! Und ich habe immer noch keine host-family! Naja, die bekomm ich dann hoffentlich morgen oder übermorgen! Da bin ich schon ganz gespannt drauf!
Fotos wollt ihr! Da fahr ich in ein wildfremdes Land und was soll ich machen? - Fotos!! Aber klar werdert ihr welche zu Gesicht bekommen! Freu mich auch schon ganz doll drauf!

Bis bald, ganz viele liebe Grüße,
*kizzy* Conny!!
11.6.06 20:27


Wusst ich's doch!!

Hehe!!!!!
Australien hat gegen Japan gewonnen!!!
Und das auch noch mit 3 - 1!!
Und an alle, die mir gesagt haben "Die Australier sind nicht so gut im Fußball, die gewinnen nicht gegen Japan!" And die kann ich nur sagen... Falsch gedacht Freunde!!
So, und da wollt ich gerade nur mal loswerden!! Bin voll happy!! Die Australier werden mir immer sympathischer!!

Also dann mal bis bald,
ganz liebe Grüße, kizzy,
Conny!!
12.6.06 23:08


Come on Ozzie!!

Die Aussies haben's mal wieder geschafft!! Sie sind im Achtelfinale!!!!!!!!! Gegen Italien geht's am Montag!! Hoffentlich packen sie das auch!!
War am Donnerstag auf dem Heiligengeistfeld und kann nur eins sagen: "Come on Ozzie! Come on Ozzie!" Es war einfach nur genial!! Total lustig!! Auch wenn ich am Freitag Halsschmerzen hatte, aber naja!!

Heute war meine Generalprobe und morgen ist meine Aufführung!! Alle die kommen wollen:
Das magische Schwert
15:00 Uhr
Aula der Fremdsprachenschule
Mittelweg 42a


Und am Montag wieder alle schön die Daumen drücken!! Oder auch zum Heiligengeistfeld gehen!!

Bis bald, ganz vielie liebe Grüße,
Conny!!
24.6.06 22:48


Packen!!

Sooo, jetzt kann es eigentlich losgehen!!

- Ich habe eine super nette Gastfamilie, mit denen ich schon zwei mal telefoniert habe!!
- Ich habe ein Visum ohne irgendwelche Fehler drin!!
- Und ich habe fertig eingekauft!!
- Jetzt fehlt nur noch eins.... PACKEN!!!
Jaa einen schönen großen Koffer hab ich!! Den Inhalt auch, aber was von den Sachen, nehm ich jetzt mit... und vor allem, wie genau soll ich das einpacken?? Was brauch ich in Singapur, das muss obenauf... was sollte ich vielleicht in's Handgepäck tun... oder was besser nicht!! Naja, ich werd das schon schaffen!!
- Naja und was da auch noch ist... Australien ist rausgeflogen!! Das ist schrecklich!! Vor allem, weil die Italiener absolut nicht besser waren, als die Ozzies!! Naja, wenigstens hab ich was draus gelernt... Come on Ozzie Come on! Come on! Oder Ozzie Ozzie Ozzie (jaa, und wie man die Antwort darauf schreibt, weiß ich leider auch nicht... ich weiß nur, wie man's ausspricht und das klingt ungefähr wie... "Oi" oder soo!!)

Bis bald, ganz viele liebe Grüße,
Eure Conny!!
27.6.06 15:25


Und weiter geht's!!

Wenn schon Australien nicht weiterkommt, dann wenigstens Deutschland!! Wir sind im Halbfinale!! Naja, also wenn das so weiter geht, dann werde ich wohlin Brisbane in einer meiner ersten Nächte (oder ist es sogar die erste?) naja, jedenfalls werd ich dann da wohl Fußball gucken!!
Nä, Philippe und Franzi...

Mein Koffer ist fast fertig!! Jetzt muss ich nur noch die letzten Reste einpacken!! Naja, mal schaun, wie's wird!! Ich werde immer aufgeregter!! Es sind nur noch 5 Tage!! Oder naja, eigentlich schon nur noch 4!!

Gestern war unsere Abschiedsfeier in der Schule!! Also mit unserer Klasse!! Das war eigentlich voll schön, fand ich!! War ganz witzig!! Heute haben wir unser Jahrbuch und unsere Fotos bekommen!! sind eigentlich auch so insgesamt ganz schön geworden find ich!! Naja, find's nur schade, dass einige an dem tag nicht da waren, wo wir die Fotos gemacht haben!! Aber naja, dafür machen wir ja am montag noch mal Fotos!!

Montag wird eh voll stressig!! Erst Schule, dann aufbauen für das Schulfest!! dann nach Hause essen, Vorbereiten für's Schulfest!! Dann zum Schulfest dann weiter zur Abschiedsfeier von der MAT (Musicalkurs, den mach)!! Und dann irgendwann nach Hause!!

Ich hatte heute meine letzte halbe Stunde Gesangsunterricht!! Voll schade eigentlich!! Aber naja, dafür geh ich nach Australien!! Und ich hab ja immerhin viel, was ich zum Üben mitnehmen kann!!
Naja und dann heute noch dieses Fußballspiel!! Das war jawohl echt der Hammer!! War bei Katharina und das hat voll Spaß gemacht!! War ja aber auch echt spannend!! Und hinterher dann noch im Auto durch halb Hamburg!! War voll witzig!! Bei uns vor der Haustür ist immer noch "big party" Jedes Auto hupt und so!! Voll witzig!!
Naja also ich hatte heute nen schönen tag!! Und morgen wird bestimmt auch voll cool!! Morgen treff ich nämlich ENDLICH meinen Cousin David wieder!! Der war jetzt nämlich ein jahr weg!! Und bevor ich am Montag flieg muss ich ihn ja nochmal sehen!! Direkt nachdem er gelandet ist... Naja und da freu ich mich halt schon drauf!!

Also weiß jetz auch nichts mehr zu schreiben erstmal!! Freu mich schon meeeeegaaaaa auf Mittwoch!!
Treffen uns um 7:30 am Lufthansa Schalter für den Flug um 8:40 nach Frankfurt in Terminal 2!! Also falls mir noch jemand tschüss sagen will, kann er ja hinkommen!!

So also dann bis bald, ganz viele liebe Grüße,
*kizzy* Conny!!
30.6.06 22:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung